Bautro AG

Ihr Partner für professionelle Bautrocknung und Wasserschadensanierung

Projekt Details

Kunde:
BAUTRO AG

Projekt:
WEBSITE, LANDINGPAGE FÜR ALLE STANDORTE, ONLINE SCHADENFORMULAR, SEO OPTIMIERUNG.

Projekt Dauer:
3 MONATE

Bautro kommt, die Feuchtigkeit geht!

Die Firma Bautro AG wurde 1984 gegründet und betreibt über 20 Filialen in allen Regionen der Schweiz. Der Hauptsitz befindet sich in Baar. Heute beschäftigt die Bautro AG über 60 Mitarbeiter/Innen.

Für die Bautro AG wurde ein neues online Schadenformular programmiert. So haben Versicherungen, Wohn- Hauseigentümer eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit Schäden an Bautro AG zu melden.

Zusätzlich wurden für alle über 20 Filialen Landing Pages eingerichtet, so haben Kunden immer einen direkten Kontakt in Ihrer Nähe. Weiter wurden alle Websites Suchmaschinen optimiert

Herausforderung

Die Erstellung eines einfachen und doch Informationsreichen online Schadenformular damit sich Versicherungen etc. schnell und einfach an Bautro wenden können. Gemacht getan!

Landingpage

Für alle über 20 Bautro Filialen wurde jeweils eine Landingpage erstellt, so erhalten Kunden direkten Kontakt mit der nächst gelegenen Bautro Filiale.

SEO Massnahmen

Mit unseren starken Partnern wurde ebenfalls das Google Ranking verbessert und Bautro befindet sich in einer Top Platzierung.

“Bewertung noch ausstehend.”

Bautro AG

Website Projekt