Bödeli Textilreinigung

So frisch und nützlich, die Website von Bödeli Textilreinigung!

Projekt Details

Kunde:
BÖDELI TEXTILREINIGUNG

Projekt:
WEBSITE, Liefer- & Abholservice

Projekt Dauer:
3 WOCHEN

Modern und nützlich!

Das Moderne und verspielte Design ist ein absoluter Blickfang. Farblich wurde die Website an das Logo angepasst. Die Website lädt dazu ein, mehr über Bödeli Textilreinigung zu erfahren.

Ob Deutsch, Englisch, Französisch oder Chinesisch. Bödeli Textilreinigung wurde in 6 verschiedenen Sprachen übersetzt, somit finden auch unsere Touristen schnell und einfach die wichtigsten Informationen und das mit Erfolg.

Der beliebte Abhol- Inklusive Lieferservice von Bödeli Textilreinigung überzeugt! Schnell und bequem auf der Website das Abhol- Liederdatum sowie die Adresse und die Anzahl der Wäsche eingeben und schon macht sich ein Mitarbeiter auf den Weg zum Ihnen. Einfacher und bequemer geht es nicht!

Herausforderung

Es soll so einfach und unkompliziert für die Kunden sein, der Abhol- & Lieferservice wird viel genutzt und ist bei den Kunden sehr beliebt.

Design

Schlicht und doch Modern! Das Design wurde stark an das vorhandene Logo angepasst und ist ein Blickfang!

Sprachen

Die Website ist in 6 verschiedenen Sprachen übersetzt worden. Somit bietet die Bödeli Textilreinigung auch für Touristen einen Mehrwert an.

“Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und für die Ausgezeichnete Arbeit die hier geleistet wurde. Unsere Kunden schätzen die Website und wird viel genutzt.”

Bödeli Textilreinigung

Website Projekt