Coiffure Laguna

Für dein Haar nur das Beste!

Projekt Details

Kunde:
COIFFURE LAGUNA

Projekt:
WEBSITE, BUCHUNGSSYSTEM

Projekt Dauer:
3 WOCHEN

Unique Design

Das Design der Website ist stark an das Coiffeur Studio angelehnt. Mit dem Farbzusammenspiel in schwarz und rot fällt die Website auf und ladet zu noch mehr Aufenthaltszeit ein.

Neu können Kunden ohne oder mit Registrierung Ihren Termin online buchen.  Schnell und unkompliziert. Die Kunden werden per Mail oder auf Wunsch per SMS informiert. Ein Link mit Kalender Eintrag Inklusive, Zusätzlich erhalten Kunden 24 Stunden vor dem Termin nochmals eine email, so werden Terminversäumnisse minimiert.

Coiffure Laguna setzt nun alle Termine Online, somit werden Kundendaten und Termine Zentral gespeichert und sind jederzeit wieder aufrufbar.

Herausforderung

Schwarze oder dunkle Farben sind meist nicht einfach auf einer Website zu kombinieren und wirken schnell Leblos. Hier wurden schöne rot & weiss-Akzente gesetzt...

Buchungssystem

Die Coiffeuse oder der Coiffure können bei der Buchung ausgewählt werden. Der Kunde sieht auf einen Blick die Verfügbarkeit der jeweiligen Mitarbeiter auf einen Blick und kann sofort einen Termin buchen, egal wann, egal wo!

“Vielen Dank an Compiaz Design für die tolle Website. Durch das neue online Buchungssystem haben wir noch mehr Kundenzuwachs. Das Verwalten der Kunden geht nun schneller vonstatten und wir haben mehr Zeit für unsere Kunden.”

Coiffure Laguna

Website Projekt