H. Gosteli AG

Gärten und Pflanzen für Ihr Wohlbefinden

Projekt Details

Kunde:
H. GOSTELI AG

Projekt:
WEBSITE

Projekt Dauer:
1.5 MONATE

H. Gosteli AG

Gärten und Pflanzen für Ihr Wohlbefinden

Gärten und Pflanzen für ihr Wohlbefinden! Die H. Gosteli AG wurde 1948 gegründet, befindet sich mittlerweile in der 3. Generation und ist die führende Blumen-Gartenbau Firma in der Region. Heute gehören dem Familienbetrieb ein Blumenladen, Gärtnerei und der Gartenbau an.

H. Gosteli Fachgebiete:

Blumenladen: Alltagsfloristik, Hochzeitfloristik, Trauerfloristik, Accessoires und Dekorationen

Gärtnerei: Ziersträucher und Blütenstauden, Saison- und Balkonpflanzen, Obst, Beeren, Gemüsesetzlinge, Kräuter und Gartenzubehör

Gartenbau: Pflege und Unterhalt von Gärten, Gartenumgestaltungen, Erstellen von Neuanlagen, Gartenplanung

Ihre Spezialisten für jedes Anliegen rund um Ihren Garten!

Zum Projekt:

Die Website wurde von Grund auf neu gestaltet. Die Website wurde mit neuen Bildern und Texten bestückt, zusätzlich wurde die vorhandene Virtuelle Tour durch die H. Gosteli AG eingefügt. Kunden können nun bei jeder Dienstleistung sofort Kontakt aufnehmen, im rechten Bereich befindet sich nun das dazugehörige Kontaktformular. Für die neue Website wurden SEO Anpassungen vorgenommen. 

“Noch keine Bewertung erhalten.”

H. Gosteli AG

Website